Hier findet ihr die Anträge für eine Mitgliedschaft in unserem Verein. Man sollte allerdings sich vielleicht erst einmal ein paar mal zum Probetraining einfinden und dann dort auch einige der Mitglieder kennenlernen. Das ist für beide Seiten immer der bessere Weg wenn man sich erst mal ein wenig „beschnuppert“. Wir unterscheiden zwischen der „Vollmitgliedschaft“, mit allen Rechten und Pflichten und der sogenannten „sportlichen Zweitmitgliedschaft“. Diese ist für Personen gedacht die schon in einem anderen Verein Mitglied sind und in Baden eintreten wollen um für unseren Verein eine Startberechtigung zu bekommen. Das hat auch versicherungstechnische Gründe. Bei einer „sportlichen Mitgliedschaft“ hat man kein Stimmrecht und kann auch nicht die Königswürde erlangen. Das muss man wissen…………….