Liebe Sportleiter,

nun kommt etwas,wo wir schon mit gerechnet haben. Von den 3 Fortbildungswochenenden muss ich leider die beiden letzten 7/9.11 und 21/22.11 . aus bekannten Gründen absagen.

Im Anhang findet Ihr die Liste,wer sich zu welchen Termin angemeldet hat, mit der Bitte Eure Kandidaten zu informieren. Die neuen Termine,evtl. Jan.+Feb. werde ich rechtzeitig bekannt geben. Die Lizenzen behalten ihre Gültigkeit.

Bleibt alle gesund!

Mit Schützengruß

Ute Delion

Kreisschießsportleiterin

P. S. : Die Liste kann bei mir angefordert werden. Die werde ich hier nicht veröffentlichen.

Gruß Axel /Webmaster

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.