Hier findet ihr aktuell die Ausschreibung zur Kreismeisterschaft 2021 des KSV Achim. Das ganze natürlich erstmal unter Vorbehalt der Durchführbarkeit. Sollte sich daran etwas ändern so findet ihr die Infos dann auch hier bei uns. Man muss aber ja vorbereitet sein und hoffen das wir das wieder durchführen können, in welcher Art und Weise sei noch einmal dahingestellt.

Ausschreibung KM 2021-1

Lichtpunkt KM – 2021

Tagesplan-LM_2021

 

Anbei auch der Tagesplan zur Landesmeisterschaft. Bei Rückfragen zu den Ausschreibungen bitte direkt an den KSV Achim / Kreisschiesssportleitung wenden. ich veröffentliche hier nur.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund und passt auf euch auf.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.