Liebe Sportleiter,

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Adventssonntag.

Ihr werdet es alle mitbekommen haben: die Lockdown-Maßnahmen werden verlängert und somit besteht auch im Dezember keine Möglichkeit unserem Hobby nachzugehen.

Leider wurde von einigen Politikern ebenfalls bereits in Aussicht gestellt, dass es auch im Januar keine übermäßigen (wenn überhaupt) Lockerungen geben wird.

Deshalb haben wir uns jetzt schweren Herzens dazu entschieden, den Fernwettkampf an dieser Stelle zu beenden.
Der Wille war da, aber leider ist es uns nicht vergönnt.

Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit, ruhige, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins hoffentlich wieder entspanntere 2021.
Und ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr alle bei bester Gesundheit wiedersehen.

 


Mit Schützengruß
Sandra Gerken-Hafemann
Rundenwettkampfleiterin KSV
Achim
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.