Keiner weiß es genau, aber unvorbereitet will man auch nicht sein und die Hoffnung aufgeben schon gar nicht. Also sind wir mal frohen Mutes und nehmen erst einmal an das eine Kreismeisterschaft in 2021 stattfindet. Aus diesem Grunde braucht der Sportleiter von jedem der an einer eventuell stattfindenden Kreismeisterschaft teilnehmen möchte eine Rückmeldung und vor allem in welchen Disziplinen er starten möchte. Diese Rückmeldung bitte ausschliesslich per Mail an „sportleiter@schuetzenverein-baden.de“ Ausgenommen sind hiervon die Senioren um Hartmut herum. Von denen hat der Sportleiter schon Meldungen bekommen. Also, fleissig weitersagen. Meldeschluß an den KSV ist der 15.01.2021.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.