Hallo an Alle,

der KSV möchte nach Möglichkeit den Rundenwettkampf Kleinkaliber als Fernwettkampf starten. Die Ausschreibung dazu findet ihr hier.

Ich brauche dann mal Rückmeldung wer daran teilnehmen möchte.

Meine persönliche Meinung dazu ist folgende. Ich verstehe den Drang nach Aktivitäten. Allerdings sind wir mit dem Thema Pandemie immer noch nicht durch. Und solange wir nicht einen bestimmten Grad an Impfungen erreicht haben sollte man so etwas unterlassen. Nichts ist so wichtig wie die eigene Gesundheit und wir haben nun schon so lange auf alles verzichtet. Da kommt es auf ein wenig länger nicht an. Man sollte einen Start der Rundenwettkämpfe bis zur LG-Saison noch abwarten.

Ihr könnt gerne die Kommentarfunktion ausprobieren und eure Meinung dazu äußern.

Fernwettkampf KK

Euer Sportleiter

Axel

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.