Hallo an Alle,

hiermit möchte ich nun auch offiziell auf der Homepage bekanntgeben, das ich ab sofort nicht mehr in der Funktion als 1. Sportleiter zur Verfügung stehe. Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen und hat einige Tage an Überlegung gebraucht. In den letzten Tagen habe ich mit dem Vorsitzenden und einigen anderen gesprochen und meine Entscheidung mitgeteilt. Dieser Schritt hat ausschließlich berufliche und private Gründe und hat nichts mit dem Verein zu tun. Bis zu den Neuwahlen im Januar werde ich Birgit unterstützend zur Seite stehen. Dann wird man sehen was die Neuwahlen bringen. Hier sollte sich dann jeder Einzelne, der in der Lage ist und die Berechtigung dazu hat, fragen in wie weit es an der Zeit ist auch mal Verantwortung im Verein zu übernehmen und eventuell als „Sportleiter“ zu arbeiten.

Alle Mails die an den „Sportleiter“ gesendet werden landen ab sofort direkt bei Birgit. Ich bitte Euch auch, ab sofort mit euren Fragen und Anliegen aus dem sportlichen Bereich sich dann an Birgit zu wenden.

Die Betreuung der Homepage werde ich weiterhin übernehmen.

Ich bedanke mich bei allen jetzt schon für euer Verständnis, sowie die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit in den ganzen letzten Jahren. Der zukünftige Sportleiter übernimmt ein funktionierendes Sportkader mit tollen und aktiven Schützen, die immer konstruktiv mit mir zusammengearbeitet haben.

Allen Sportschützen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Spaß auf allen ebenen.

Ganz herzliche Grüße

Euer Sportleiter