Da wir auch in diesem Jahr unser Schützenfest leider absagen mussten, haben es sich einige aus dem Vorstand nicht nehmen lassen und auch in diesem Jahr wieder den Trecker hübsch gemacht und ihn mit allerlei leckeren Sachen bestückt. Dann hat man sich auf den Weg durch das Dorf gemacht und die Mitglieder mit zünftiger Musik daran erinnert das an dem Wochenende (02.07.) ja eigentlich Schützenfest in Baden wäre.

Mittlerweile geht ja das Gerücht um das die Majestäten sich an ihren Thron klammern. Nein, Scherz beiseite. Das ganze wird sicher in die Vereinsgeschichte eingehen als noch nie dagewesen und wird sich hoffentlich in dieser Form so nicht wiederholen. Die Majestäten die derzeit regieren sind die mit Abstand die am längsten regierenden.

Aber wir müssen auch sagen das wir bisher so ganz gut durch die Zeit gekommen sind und auch weiterhin kommen werden, so das wir guter Hoffnung sind im nächsten Jahr ein rauschendes Jubiläumsfest zu feiern. Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns drauf……

Wie ihr seht haben sich einige Schützenschwestern und Schützenbrüder heut früh in die Uniform geschmissen und haben eine Radtour durch Baden gemacht. Es war eine schöne Tour und wir konnten mal wieder viele Mitglieder sehen 😀………….
(Die Bildunterschrift und das Bild habe ich bei Rainer geklaut.)