Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

wir ihr euch sicher schon gedacht habt, sagen wir nun auch offiziell den diesjährigen Winterball ab. Unter diesen Umständen macht es keinen Sinn und wir können nicht unbeschwert feiern.

Wir sind aber zuversichtlich, dass sich die Lage bis Mai entspannen wird und planen felißig weiter unser Jubiläum. Also notiert euch die Tage 29.04.20222 – 01.05.2022 im Kalender. Anbei erhaltet ihr den vorläufigen groben Plan, den wir auch an die Vereine als „Save the Date“ senden werden. Alle Angaben sind unter Vorbehalt und wir werden den Plan mit Sicherheit weiter verfeinern und euch entsprechende Updates geben.

Ihr habt noch Interesse an Karten für „Werner Momsen“? Aktuell haben wir noch Tickets und solltet ihr welche kaufen wollen, so findet ein Vorverkauf donnerstags zwischen 9 und 16 Uhr bei Zwilling Immobilien (Sonnenberg 4b, Achim) statt. Bitte ruft im Vorfeld einmal durch (04202 524 946). Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden können, so erhaltet ihr natürlich euer Geld wieder.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.