Es war mal wieder soweit. Nach jahrelanger Pause konnte der Schießmeister des Vereines endlich mal wieder Höhenluft schnuppern und auf eine Leiter steigen, um die Jubiläumsscheiben an die Häuser zu nageln. Es wurde ziemlich anstrengend für alle, da dieses an gleich zwei aufeinander folgenden Wochenenden durchgezogen wurde. Die beiden Majestäten, Florian „Der Unerschütterliche“ und Michaela „die ich will es nochmal Wissen-Königin“, gaben sich alle Mühe um das Schützenvolk gebührend zu empfangen. Es ist beiden in vorbildlicher Weise gelungen. Es gab zu Essen und zu Trinken. Das Wetter spielte mehr oder weniger mit. Es sind aber alle trocken geblieben. Zumindest von außen. Es wurde ausgelassen gefeiert, nachdem der Schießmeister und sein Gehilfe die Scheiben sicher angebracht hatten und der Schießmeister heil von der Leiter kam.

Wir wünschen hier nochmals unseren Jubiläumsmajestäten viel Spaß und Freude für ihre Regentschaft………….genießt es in vollen Zügen……