Hallo an Alle,
der Schützenverein Baden hat sich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen alle anstehenden Wettkämpfe auf Kreis und Landesebene für dieses Jahr abzusagen und sich abzumelden. Wir werden also nicht an den Rundenwettkämpfen teilnehmen und bei uns auch keine Wettkämpfe durchführen. Dazu haben wir uns am Montag nach eingehenden Gesprächen entschlossen, auch wenn vielerorts eine andere Meinung dazu vertreten wird und Wettkämpfe abgehalten werden.
Diese Entscheidung ist uns sicher nicht leicht gefallen, aber im Interesse aller und in Anbetracht der wieder steigenden Fallzahlen bei den Neuinfektionen halten wir es doch für das Beste uns da noch zurückzuhalten. Nichts ist so wichtig wie die eigene Gesundheit. Wir verstehen das man gerne wieder an Wettkämpfen teilnehmen möchte und wieder unter Leute kommen will. Aber derzeit kann noch keiner so richtig absehen was da noch kommt und da halten wir es für das geringere Übel solche Veranstaltungen abzusagen. Wir werden sicher im nächsten Frühjahr sehr viel schlauer sein und hoffen sehr darauf das wir dann wieder sorgenfrei und unbeschwert in die dann kommende „Kleinkaliber-Saison“ einsteigen können.
Wir hoffen hier auf euer ungeteiltes Verständnis für diese Entscheidung und wünschen euch allen nur das Beste.

Euer Sportleiter Axel