Am 09.10.21 fand nach langem wieder mal ein Bezirksliga-Wettkampf in Baden statt in der „Luftgewehr-Auflage“. Natürlich alles unter den gegebenen „Corona-Umständen“.
Den ganzen Nachmittag fanden ab 14.00 Uhr die Wettkämpfe statt und alle hatten ihre Freude daran. Die einen mehr, die anderen weniger, wenn der Wettkampf nicht das erwartete Ergebnis brachte. Aber das liegt ja in der Natur eines Wettkampfes. Es kann nur einen Sieger geben. Es fanden auch „Stechen“ statt und man merkte auch hier wieder die Spannung, die jeder Einzelne dabei empfand. Es gab mehrere 300er-Ergebnisse, die mit Applaus bedacht wurden.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Es gab sehr leckere Toren und Kuchen, die allesamt von den Frauen der Badener Teilnehmer gebacken wurden. Dafür ganz lieben Dank. Dazu eine schöne Tasse Kaffee, was wollte man mehr an so einem Tag.
Baden konnte beide Wettkämpfe für sich verbuchen. Also auch sportlich ein sehr erfolgreicher Tag. Nach einem schönen Wettkampftag verließen alle Teilnehmer letztendlich frohgelaunt den Schießstand in Baden. Alles lief in gewohnt freundschaftlicher Atmosphäre ab und zwischen den Wettkämpfen gab es genug Zeit zum plaudern. Man hatte sich ja schließlich sehr lange nicht gesehen.

Hier findet ihr die Ergebnisse zum Wettkampftag: Ergebnisliste NSSV

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.