Ein Jubiläumssolo für Baden.

100 Jahre Schützenverein und Werner Momsen ist dabei……

Nachdem Werner Momsens Hintermann die ersten 23 Jahre seines Lebens nicht selten morgens um 6 senkrecht im Bett stand, weil der Trommel und Pfeifenchor, wieder einen alten, neuen oder zukünftigen König abholen musste, die ganze Nachbarschaft in grünen Trachtenjacken mit komischen Orden rumlief und meist torkelnd nach Hause kam, will er es sich jetzt nicht nehmen lassen zusammen mit seinem zweiten ich noch einmal die guten alten Zeiten in Baden zu feiern. Zumal er, was viele sicher nicht mehr wissen, 1979 durch das bloße Loslassen eines Vogels mit überlanger Spitze selbst zum Kinderkönig wurde!

Das muss gefeiert werden.

Und so bringt Werner Momsen seine schönsten und besten Nummern mit, damit Baden und seine Gäste ordentlich was zu Lachen haben. Sicherlich wird das eine oder andere auch erst vor Ort entstehen, denn frei nach dem Motto: „Spontanität will gut überlegt sein“ ist bei ihm eh kein Abend wie der andere. Und natürlich wird er auch mit seinem Insiderwissen nicht hinterm Berg halten.

Ein Badener Jung freut sich auf einen großartigen Abend.

Der Schützenverein Baden feiert vom 29. April bis zum 01. Mai 2022 sein 100-jähriges Vereinsjubiläum und begrüßt Werner Momsen am Samstag, den 30. April 2022 ab 18.30 Uhr in der Lahofhalle.

Der Vorverkauf der Tickets findet am Sonntag, 05. Dezember 2022 von 10-12 Uhr im Schützenhaus, Am Sportplatz 13 in Baden statt. Einen zweiten Termin gibt es am 08. Dezember 2022 von 18-20 Uhr. Der Vorverkaufspreis beträgt 22,00 Euro.

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!